Praxis

In meiner Praxis begleite ich von Herzen und mit Freude Menschen in ihrem Entwicklungsprozess.

Eine wesentliche Rolle spielt in dieser Arbeit die Verbindung zum Inneren Wissen. Nach meiner Erfahrung äussert sich unser Inneres Wissen am direktesten in unseren Träumen und in unserem Körper. In meiner Praxis bietet sich der Raum, in dem auch der Körper als direktes Ausdrucksorgan von Innerem Wissen sich äussern kann und bewusst wahrgenommen wird.

Im Zentrum der Arbeit steht natürlich das Anliegen und Wohlbefinden der Person, die kommt. Auf welche Weise das Körperliche in die Arbeit einbezogen wird ist höchst unterschiedlich und individuell.

Durch Aufmerksamkeit für sich selbst, durch Zuwendung zu dem, was sich zeigt, wird erkennbar, was notwendig ist. Wird das innere Geschehen wahrgenommen und ihm von Herzen begegnet kann sich die Verbindung zu sich selbst vertiefen und verfeinern.

So geht die natürliche Entwicklung unserer menschlichen Verfeinerung: dass wir mit dem, wie wir sind, Verbindung eingehen. Die Arbeit geschieht mit Einzelnen sowie in Gruppen.

Angebote:

– Psychotherapie (Integrative Körperarbeit und Bewegungstherapie)
– Einzelbehandlungen
– Entwicklungsbegleitung
– Supervision
– Coaching
– Unterricht für Einzelne und für Gruppen
– Therapieausbildung